Mein Job.....

Ja, ja die Arbeit...

Meine Berufsausbildung habe ich als Elektroinstallateure & Starkstromelektriker gemacht.

Kundendienst Kfz
Ich arbeite seit Dez. 1990 bei der Firma Quaritsch aus Nordenham als Kundendienstmonteur.

Seit Frühjahr 2008 mit einem nagelneuen
VIVARO CDTI
.


Heizung * Lüftung * Sanitär

Rohrleitungsbau
Industrieanlagen
Brennwerttechnik
Kundendienst

Quaritsch Heizung ist besser...
Im Kundendienst / Service Bereich unserer Firma führe ich Instandsetzungen, Wartungen und Reparaturen an Zentralheizungsanlagen durch.

Im mein Tätigkeitsfeld habe ich mit Heizöl- sowie Gasbrennern, Thermen Etagenheizungen, Industrieanlagen, Lüftungs- und Klimaanlagen bis hin zur modernster Brennwerttechnik zu tun. Die Heizleistungen schwanken von einigen kW für die Beheizung von Etagenwohnungen ist ihn zu über 1000kW für Industrieanlagen.

Ein weiteres Arbeitsgebiet ist das erstellen von Elektrotechnischen Steuerung für unsere eigen erstellten Lüftungs- , Klima-, Pumpen- und Heizungsanlagen. Von der Planung am CAD-E PC-System bis hin zur Montage, Verdrahtung und Inbetriebnahme der Steuerschaltschränke führe ich in der Regel alles in eigener Regie aus.

In meiner Tätigkeit als Kundendienstmonteur habe ich täglich mit modernsten digitalen Mess- und Analysegeräten von der Rauchgasanalyse bis hin zu Digitalen Druckprüfungen die am Laptop ausgewertet werden zu tun.

An dieser Stelle grüße ich alle Kollegen der Firma Quaritsch.

Kollegen Fotogalerie

Solartechnik

 

Wir nutzen seit Juni 2004 ein ganz neues Kundendienst Online-System.

Das ganze ist ein kleiner tragbarer Computer mit Windows CE.

Das Ding heißt  "SKEYE-PAD".

INFOS / BERICHT

Infos über das neue KD-Mobil System (skeye-Pad)

Hier sind findet ihr weitere Infos:

www.quaritsch.de

www.quaritsch.de

www.teamsechs.de

[Home] [Was ist neu?] [Privat] [Wolle's THW] [THW Fotos/Video] [THW Fahrzeuge] [Job] [Links] [Disclaimer] [Web-Statistik] [Kontakt: E-Mail] [Gästebuch]